Kundencenter | (digitalen) Nachlass regeln
Klicken Sie auf das Vorschaubild,
[oder auf diesen Link]
um zur eigentlichen Anmeldung zu gelangen!
Haben Sie noch keine Login-Daten?
Dann kontaktieren Sie uns bitte, wir erstellen Ihnen gerne einen Zugang!
Sei es der Zugang zum Portal der Krankenkasse, Accounts die regelmäßige Kosten verursachen (z.B. Netflix o.a.) oder handelt es sich um Konten bei Sozialen Netzwerken, wie Instagram, Facebook und Twitter - quasi jeder, der das Internet nutzt, ist auch bei Online-Diensten registriert!
In der Regel haben Hinterbliebene von Verstorbenen kaum eine Möglichkeit, ohne umständliche Formalitäten, die Nutzeraccounts, Abonnements, Bankkonten und dergleichen, zu verwalten.
Oft genug wissen Hinterbliebene gar nicht, wo ihre Angehörigen überhaupt registriert sind. Insbesondere in letzterem Fall, können z.B. wertvolle Erinnerungsfotos oder andere digitale Nachlässe, leider sehr schnell verloren gehen.
Auch Onlinevermögen, wie Bitcoins und dergleichen, könnten für immer brach liegen, wenn Hinterbliebene nicht einmal von der Existenz dieser Konten wissen.
Doch mit Hilfe unseres Portals können Sie den gesamten Nachlass regeln - selbst ohne die Zugangsdaten des Verstorbenen!
Übertragen Sie Cloud-Konten, wie z.B. Dropbox auf sich und greifen Sie wieder auf verloren geglaubte Familienfotos zu. Oder lassen Sie, mit nur wenigen Klicks, ganze Nutzungskonten löschen, um nervige digitale oder postalische Werbung oder auch Kosten für Abos und dergleichen zu reduzieren.
Selbstverständlich können Sie im Portal auch Zeitungsabonnements kündigen oder auf die Sterbeurkunde zugreifen.
Mit dem Kundencenter ermöglicht Ihnen das Bestattungshaus Keil, den (digitalen) Nachlass bequem und zügig, von zu Hause aus, zu regeln.
Außerdem können Sie hier Traueranzeige, Online-Kondolenz und vieles mehr aus dem Gedenkportal einsehen und verwalten.
Besonders möchten wir auch auf die neuen Foto-Services des Gedenkportals hinweisen - hier können Sie, gemeinsam mit Angehörigen und Freunden, virtuelle Fotoalben zusammenstellen und diese sogar direkt in den Druck geben.
Haben Sie noch keinen Zugang zu unserem Kundencenter - Klicken Sie einfach auf "Kein Zugang?".